Im Osten der USA wird einiges geboten: Das geschichtsträchtige Boston, die beeindruckenden Niagarafälle, das wilde und riesige New York, das pitoreske und gepflegte Washington, der malerische Shenandoah National Park, die tropischen Everglades oder die große Inselkette Florida Keys. Auf unserer Rundreise an der Ostküste der USA haben viele spannende Orte zu entdecken. Hier möchte ich von unserem 3-wöchigen Roadtrip berichten und Tipps und Empfehlungen geben.

Lohnt sich das Kennedy Space Center? Tipps für euren Besuch.

Lohnt sich das Kennedy Space Center? Tipps für euren Besuch.

Das Kennedy Space Center in Florida erzählt die Geschichte der amerikanischen Raumfahrt. Und dabei wird dem Besucher einiges geboten: Echte Raketen, echte Astronauten, riesige Kinos und viele interaktive und multimediale Attraktionen. Allerdings werden auch gesalzene Preise verlangt. Ich habe das Kennedy Space Center besucht und verrate euch, ob es sich gelohnt hat. Auch gebe ich Tipps, was du bei deinem Besuch unbedingt beachten solltest, um das meiste rauszuholen.

Zusammenfassung und Tipps für die USA Ostküste

Zusammenfassung und Tipps für die USA Ostküste

In diesem Beitrag fasse ich unsere Reise an der Ostküste der USA zusammen. Ich bewerte jede Station von Boston bis nach Miami kurz und hebe meine persönlichen Highlights hervor. Auch führe ich aus, was ich im Nachhinein anders gemacht hätte. Darüber hinaus gebe ich noch einige abschließende Tipps und Empfehlungen.

Kosten einer USA-Reise. Wie teuer ist eine Rundreise entlang der Ostküste?

Kosten einer USA-Reise. Wie teuer ist eine Rundreise entlang der Ostküste?

An der Ostküste der USA gibt es viele fantastische Orte zu entdecken. Leider ist so eine Reise nicht gerade günstig. Besonders die Fortbewegung mit dem Mietwagen und die zahlreichen tollen, aber auch kostspieligen Attraktionen treiben die Kosten. In diesen Beitrag möchte ich die Ausgaben unserer 3-wöchigen Rundreise im Osten aufschlüsseln und die Frage beantworten, wie teuer unsere Reise insgesamt war.

Unsere Route entlang der Ostküste der USA. Tipps und Empfehlungen.

Unsere Route entlang der Ostküste der USA. Tipps und Empfehlungen.

An der Ostküste der USA gibt es viele spannende Metropolen und Naturspektakel zu entdecken. Allerdings liegen diese teilweise weit auseinander. Wer also alles Wichtige - von Norden bis Süden - mitnehmen möchte, muss seine Route gut planen. Das gilt besonders, wenn die Zeit knapp ist. In diesen Beitrag möchte ich euch die Route unserer 3-wöchigen Reise im Osten der USA vorstellen. Vielleicht können dir die Tipps bei der Planung eurer Route helfen.